Website jolly.at
- Kunde:
- Brevillier Urban
- Produkt:
- Website jolly.at
- Zielgruppe:
- Familien, Kinder, PädagogInnen, Handel
- Zielsetzung:
- Informationen zur Marke JOLLY und ihrer Produkte
- Aufgabe:
- Setup, Launch, Technische Betreuung, SEO, Erstellen von Inhalten
- Sprachen:
- Deutsch, Englisch
Website jolly.at
Das traditionsreiche Unternehmen Brevillier Urban gehört zu unseren ersten Kunden.
Seit vielen Jahren dürfen wir für die Marke JOLLY die Betreuung der Websites übernehmen.
Die Website jolly.at richtet sich in erster Linie an die Zielgruppe Familie.
Darüberhinaus gibt es auch eigene Bereich für Kinder, PädagogInnen und Händler.
Die Website informiert über das Sortiment, aktuelle Neuheiten, Gewinnspiele und alle Aktivitäten rund um die beliebte österreichische Marke JOLLY.
Seit 2019 gibt es auch eine englische Variante der Website.
Die Welt ist bunt und bei JOLLY noch ein bisschen bunter 😉